Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

Kneiko Info Day, A-Traun: Kreative Vielfalt, gute Stimmung

kneiko_messe_1

Wolfgang Kohout (r), Geschäftsführer von Kneiko, heißt seine Gäste herzlich willkommen.

Am 17. September fand zum fünften Mal der Kneiko Info Day im Kultur- und Wasserschloss Traun statt. Damit war die von Kneiko, A-Hörsching, ausgerichtete Hausmesse in diesem Jahr die zweite Station der Info Days, die in Kooperation mit Kolibri, A-Ebreichsdorf und Pullnig Promotion, A-Klagenfurt, veranstaltet werden. Rund 250 Fachbesucher von 155 Unternehmen besuchten nach offiziellen Angaben zwischen 10 und 18 Uhr die Werbeartikelmesse, bei der 29 Aussteller aus neun europäischen Ländern ihre Produkte aus dem Bereich der haptischen Werbung zeigten. Die Besucher lobten v.a. die Breite des gezeigten Spektrums, pro Produktgruppe sind beim Info Day immer nur zwei Aussteller zugelassen. Diese wiederum lobten die hohe Fachkompetenz und das Interesse auf Besucherseite.

kneiko_messen_2Nach dem Besuch der Messe ließen zahlreiche Gäste am Nachmittag und Abend den Tag bei einer Weinverkostung sowie einer Verkostung der Edelbrände des mehrfach ausgezeichneten Edelbrenners Manfred Wöhrer ausklingen. Als Medienpartner des diesjährigen Kneiko Info Day war die Bezirksrundschau Linz-Land anwesend, an deren Stand sich Besucher und Aussteller für ein Zeitungs-Titelblatt fotografieren lassen konnten. Jeder Besucher erhielt als Willkommenspräsent zudem einen USB-Stick, der vor Ort per Laser personalisiert wurde.

Am Vorabend des Info Day hatte das Kneiko-Team traditionell zum Ausstellerabend mit regionstypischem Essen und Musik der „Kneiko-Buam“ ins Restaurant „Essbar“ in Traun geladen.

www.kneiko.at

Bildquelle: Kneiko Handels GmbH

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:40+00:0025. September 2015|