rastal julia leven - Rastal: Neue Produktmanagerin im Werbeartikel-Service

Julia Leven

Ab sofort betreut Julia Leven den Werbeartikel-Service bei Rastal, Höhr-Grenzhausen. Die Diplom-Ökonomin/Medizin (FH) war zuletzt knapp fünf Jahre als Produktmanagerin im internationalen Marketing für Lohmann und Rauscher tätig und übernimmt nun den Bereich von Ulrike Müller, die sich einer neuen Herausforderung stellt.

Zusammen mit Anjo Tegelaers, Prokurist und Geschäftsbereichsleitung Werbeartikel-Service, wird die neue Produktmanagerin das Sortiment rund um Werbebecher und -tassen aus Glas und Porzellan für die Werbeartikelbranche weiter ausbauen. Weiterhin ist Leven für die Konzeption von Salesfoldern, Broschüren und verschiedenen Verkaufsunterlagen verantwortlich.

www.rastal.com

 

printfriendly pdf email button md - Rastal: Neue Produktmanagerin im Werbeartikel-Service