Vom 23. bis zum 27. September fand in Saint-Paul de Vence in der Nähe von Nizza das diesjährige Herbst-Meeting der internationalen Händlervereinigung Ippag (International Partnership for Premiums & Gifts) statt, das zugleich Anlass für Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Gruppierung bot.
An den ersten beiden Tagen der Veranstaltung wurde das „Open Space Forum“ abgehalten, das konstruktive Diskussionen und strategische Planungen zur zukünftigen Ausrichtung der 25 Mitglieder starken Händlervereinigung umfasste. In den drei darauffolgenden Tagen standen soziale Aktivitäten auf dem Programm – u.a. eine Rallye entlang der Côte d‘ Azur im historischen Citroën 2CV und der Besuch des französischen Künstlerdorfes Saint-Paul de Vence. Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten wurden zudem die ehemaligen Ippag-Präsidenten geehrt, von denen einige trotz ihres hohen Alters die Anreise nach Nizza auf sich genommen hatten. Nicht zuletzt erhielten alle Teilnehmer eine Broschüre mit Bildmaterial aus den vergangenen Jahrzehnten, das sowohl die Riege der „Old Tigers“ als auch die als „Young Lions“ bezeichneten jüngeren Ippag-Mitglieder bei ihren jährlichen Treffen zeigt.
Ein ausführlicher Bericht über das Herbst-Meeting sowie das 50-jährige Ippag-Jubiläum folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 343 (14. Oktober 2015).
[nggallery id=“254″]