Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

top display, Hamburg: „Knotenpunkt 3.0“

Ein Novum bei der diesjährigen „Knotenpunkt 3.0“ waren zwei Fachvorträge.

Ein Novum bei der diesjährigen „Knotenpunkt 3.0“ waren zwei Fachvorträge.

topDisplay1

Am 23. September 2015 lud top display, Hamburg, zur „Knotenpunkt 3.0“ – einer Hausmesse, die es sich nach dem Motto „Mehr Beratung. Mehr Service. Mehr Leistung. Mehr Persönlichkeit.“ zum Ziel gesetzt hat, als Knotenpunkt in die Welt der Werbeartikel zu führen und als Austauschpunkt für Informationen, Meinungen und Daten zu fungieren. Zwischen 10 und 19 Uhr kamen nach offiziellen Angaben 112 Besucher von 72 Unternehmen, darunter 15 Neukunden, in die Räumlichkeiten der Agentur, um die Sortimente der zwölf Aussteller – bewährte Klassiker und topaktuelle Neuheiten – in Augenschein zu nehmen. Die Zusammenstellung der Produkte, Praxisbeispiele und Konzepte auf mehr als 360 qm erfolgte nach den Bewertungskriterien maximale Werbewirkung, Nachhaltigkeit, Qualität und Freude. Dabei wurden auch die Wünsche der Kunden und spezielle Anforderungen der kommenden Jahreszeit und Feste berücksichtigt. Die durchschnittliche Verweildauer der Besucher lag nach Veranstalterangaben bei ca. 140 Minuten, in allen Ausstellungsräumen und zu allen Produkten fanden qualifizierte Beratungsgespräche statt, z.T. sei es noch auf der Messe zur Erteilung von Aufträgen gekommen.

Neu in diesem Jahr war der Baustein „Fachvorträge – Mehr-Wert durch Praxiswissen aus 1. Hand“. Dabei stellten sich Lediberg und Magna Sweets vor und gaben Einblicke in Marken und ausgewählte Produkte, Konzepte und Praxisbeispiele. „Unsere Kunden haben dieses neue Element unserer Hausveranstaltungen begeistert aufgenommen, weil Art, Inhalt und Umfang der Vorträge einen ‚echten‘ Mehr-Wert geboten haben“, so Julia Haase, bei top display zuständig für Beratung und Vertrieb.

www.top-display.de

Bildquelle: top display

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:39+00:0030. September 2015|