141121 Knomo 138 1839x881 - Knomo: Zehn Jahre „Knowledge und Mobility“

In diesem Jahr feiert Knomo, GB-London, zehnjähriges Bestehen. Knomo steht für Knowledge und Mobility, und seit Unternehmensgründung konzentriert sich der Spezialist für funktionale Taschen und Accessoires auf die Frage, wie sich Laptop, Tablet und Smartphone gut geschützt, bestens organisiert und mit modischem Chic durch den Alltag transportieren lassen.

Den Anfang im Jahr 2005 machte eine schlichte Messenger-Tasche mit gepolstertem Fach für die damals noch großen und schweren Laptops. Seinem geradlinigen Design ist Knomo treu geblieben, die Innengestaltungn bietet heute jedoch eine Reihe von clever angeordneten Fächern, die besonders auf die Bedürfnisse des digitalen Berufsalltags abgestimmt sind.

www.knomo.com

printfriendly pdf email button md - Knomo: Zehn Jahre „Knowledge und Mobility“