ctco madrid gamax 250x154 - C!Print Madrid: Gelungene zweite Ausgabe

Xavier Marín (2.v.l.), CEO bei Gamax, und sein Team waren mehr als zufrieden.

Vom 6. bis zum 8. Oktober d.J. präsentierte sich die zweite Ausgabe der C!Print Madrid im Pabellón de Cristal auf dem Casa de Campo der spanischen Hauptstadt Madrid. Die Ausstellung bespielte zwei Ebenen der spektakulären Location, in der außerdem – mit nach offiziellen Angaben 30 Ausstellern – die CTCO Platz fand. Mit offiziell rund 200 Ausstellern auf 15.000 qm waren die Drucker, Veredler, Laser- und Digitalprofis klar in der Mehrzahl, die Werbeartikler waren vorzugsweise mit Textilspezialisten auf der CTCO vertreten. Man traf allerdings auch auf Vollsortimenter und auf Anbieter von Nischenprodukten.

Die Veranstaltung wurde von einem vielseitigen Seminarprogramm begleitet, zudem fanden Workshops, z.B. mit Siebdruckspezialist Charlie, und Sonderausstellungen wie das „Image Lab“ statt.

ctco madrid 300x298 300x298 - C!Print Madrid: Gelungene zweite Ausgabe

Siebdruckspezialist Charlie in Aktion.

Nach offiziellen Angaben nahmen an den drei Ausstellungstagen insgesamt 10.690 Besucher an der C!Print Madrid teil, die von SC6, einer spanischen Tochtergesellschaft des französischen Messeorganisators 656 Groupe organisiert wird. Gegenüber 2014 konnten die Veranstalter damit einen Besucheranstieg von 42% verzeichnen. Als Vorbild dienen die beiden erfolgreich etablierten französischen Messen C!Print und CTCO in Lyon.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 344 (11. November 2015).

www.salon-cprint.es

 

 

 

[nggallery id=“256″]

printfriendly pdf email button md - C!Print Madrid: Gelungene zweite Ausgabe