Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free

Mitraco Tag der offenen Tür, A-Wien: Fußball im Fokus

mitraco_1015_331x350„Frankreich, wir kommen“ – so lautete das Motto des diesjährigen Tages der offenen Tür bei der österreichischen Werbeartikelagentur Mitraco, der am 15. Oktober d.J. am Unternehmenssitz in Wien über die Bühne ging. Mitraco – übrigens Mitglied von DIE 6 und der internationale Vereinigung Ippag – ist offizieller Merchandising-Partner des ÖFB (Österreichischer Fußball-Bund), und Österreich hat sich bekanntlich für die Fußball-EM 2016 in Frankreich qualifiziert. Da überraschte es nicht, dass die Dekoration der Räumlichkeiten und die für die Besucher bereitliegenden haptischen Werbeträger eben dieses Motto liebevoll und variantenreich aufgriffen und in Szene setzten.

Die nach offiziellen Angaben 257 Besucher durften mehr als zufrieden sein. Denn sie wurden nicht nur an 20 Ständen von kompetenten Ausstellern empfangen, sondern von einem ebenso engagierten wie freundlichen Mitraco-Team, das die Besucher individuell betreute und zu den verschiedenen Anbietern begleitete. Die Aussteller lobten das gute Miteinander und hatten – vor allem am sehr gut besuchten Vormittag – intensive und konkrete Gespräche mit kompetenten Ansprechpartnern.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 344 (11. November 2015).

www.mitraco.com

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:38+00:0019. Oktober 2015|