Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

BPMA: Personelle Veränderungen

Wie der britische Branchenverband BPMA (British Promotional Merchandise Association) in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, ist Nigel Bailey nicht länger als Event Director für die Organisation tätig. In der Meldung heißt es wörtlich: „Zu unserem Bedauern ist Nigel Bailey aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen von seiner Position als Event Director des BPMA zurückgetreten. Wenngleich er nur relativ kurz für uns tätig gewesen ist, möchten wir ihm an dieser Stelle unseren Dank für seinen enthusiastischen Input aussprechen.“ Bailey war im März d.J. vom britischen Branchendienstleister Trade Only (jetzt Customer Focus) zum BPMA gewechselt. In seiner neuen Position verantwortete er die Organisation der vom BPMA für 2016 geplanten Veranstaltungen, darunter eine neue Werbeartikelmesse für Mitglieder des Verbands.

Nigel Bailey

Nigel Bailey (l.)

V.l.: BPMA-Präsident Neal Beagles, die vier neuen Vorstandsmitglieder Brian Hayward, Andy Knight, Melissa Chevin und Jean-Francois Chodecki sowie der BPMA-Vorsitzende Matt Franks.

V.l.: BPMA-Präsident Neal Beagles, die vier neuen Vorstandsmitglieder Brian Hayward, Andy Knight, Melissa Chevin und Jean-Francois Chodecki sowie der BPMA-Vorsitzende Matt Franks.

Der BPMA hat im Zuge seiner Jahreshauptversammlung am 20. Oktober 2015 außerdem vier neue Vorstandsmitglieder ernannt: Brian Hayward (Page Partnership), Jean-Francois Chodecki (Corporate Creations), Melissa Chevin, (A.T. Cross) und Andy Knight (CHX Products) sind dem Board des Verbands beigetreten.

www.bpma.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2017-09-29T07:33:01+00:0030. Oktober 2015|