Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com

BrauBeviale, Nürnberg: Hohe Internationalität

IMG_4025Vom 10. bis zum 12. November d.J. ging die diesjährige BrauBeviale über die Bühne, und zwar im Nürnberger Messezentrum. Nach offiziellen Angaben präsentierten sich insgesamt 1.083 Aussteller, die von rund 37.000 Besuchern – davon 41% internationale – aufgesucht wurden. Registriert wurden Fachbesucher aus insgesamt 132 Ländern.

Wie gewohnt gab es rund um das Thema Bier viel zu sehen, erneut wurde auch der European Beer Star im Rahmen des bedeutendsten Bierwettbewerbs vergeben. Anbieter gegenständlicher Werbung – v.a. Glasveredler und Anbieter Gastronomie-affiner Werbeartikel – waren hauptsächlich in den Hallen 1 und 9 vertreten. Hier war das Marketing rund um die Getränkeindustrie konzentriert. Auch wenn augenscheinlich weniger Repräsentanten haptischer Werbung Präsenz zeigten, war die Stimmung insgesamt positiv. Die nächste BrauBeviale findet vom 8. bis zum 10. November 2016 in Nürnberg statt.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 345 (9. Dezember 2015).

www.braubeviale.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:33+00:0017. November 2015|