Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com

Bio: Beliebt, aber undurchsichtig

Alnatura_Migros Zürich_Fotograf Marc Doradzillo_1In einer repräsentativen Umfrage unter 2.015 Personen hat das Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie den Bio-Trend unter die Lupe genommen. Dass neun von zehn Verbrauchern bereits Bio-Lebensmittel kaufen, zeigt, dass sich die Deutschen zunehmend gesünder und bewusster ernähren wollen. Allerdings ist das Vertrauen in die angebotenen Bio-Produkte eingeschränkt und stark davon abhängig, wer die Lebensmittel anbietet. Die Vielzahl der Siegel sorgt für Verwirrung, außerdem ist mehr als der Hälfte der Befragten nicht bekannt, woran sie erkennen können, ob ein Produkt Bio-Qualität besitzt.

Der Boom der Bio-Produkte ist auch eines der Themen der aktuellen Serie zur Nachhaltigkeit in der Werbeartikelbranche in den Werbeartikel Nachrichten. Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.

www.grieger-cie.de/bio-lebensmittel

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:33+00:0018. November 2015|