Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de

Promotional Gift Award: „Filter für herausragende Werbeartikel“

Der Gewinn eines Promotional Gift Award bringt nicht nur Ruhm und Ehre mit sich – er führt für viele der Preisträger auch zu messbaren Wettbewerbsvorteilen. „Mit dem Gewinn des Promotional Gift Award ist es dem PanoramaKnife gelungen, in wenigen Wochen in einer relevanten Kundenschicht bekannt zu werden. Bei Werbeartiklern und Unternehmen, die auf der Suche nach neuen Ideen sind, bekommen so auch Produkte eine Chance, die es vorher noch gar nicht gab“, sagt Andreas Hostettler von der Schweizer La Belle Epoque GmbH. Auch in der Beratungsarbeit bei Kunden wird der vom Verlagshaus WA Media vergebene Award werbemax_Gerhard Bezold_Christian Höfling_kleingesetzt: „Inzwischen zieren zwei Awards unsere Ausstellungsräume – und geben uns etwas an die Hand, womit wir Kunden bei Besuchen motivieren können, sich stärker mit dem konzeptionellen Einsatz von Werbeartikeln zu beschäftigen und uns frühzeitig einzubinden“, ist die Erfahrung von Christian Höfling von Werbemax.

Als Orientierungshilfe im großen Markt der gegenständlichen Werbung hat der Promotional Gift Award seit jeher eine Kernfunktion: „Die Auszeichnung wird von unseren Kunden als Filter für herausragende Werbeartikel mit großer Begeisterung angenommen“, so Thomas Mühlhoff von Hey!blau Labs aus Köln. Auch werbende Unternehmen, die ihre Marketing-Kreationen zum Promotional Gift Award einreichen, schätzen die Auszeichnung: „Die Gieß- und Streu-Aufsätze, für die wir mit einem Promotional Gift Award 2015 in der Kategorie ,Sonderanfertigung‘ ausgezeichnet wurden, schenken unseren leeren Smoothie-Glasflaschen ein Leben nach dem letzten Schluck. Wir haben viel Arbeit in die Umsetzung gesteckt. Deshalb freuen wir uns umso mehr, eine Auszeichnung dafür bekommen zu haben“, so Nic Lecloux von der true fruits GmbH.

Weitere Statements von Gewinnern des Promotional Gift Award finden sich auf der Website unter www.promotionaward.com. Der Einsendeschluss für den Promotional Gift Award 2016 ist der 3. Dezember 2015. Alle Infos dazu unter:

www.promotionaward.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:33+00:0018. November 2015|