Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com

Inspirion: Helmers wird Vertriebsleiter

J.-P.Helmers

Jörg-Peter Helmers

Ab dem 1. Dezember 2015 ist Jörg-Peter Helmers neuer Sales Director B2B bei Inspirion, Bremen, und wird in dieser Funktion die Vertriebsaktivitäten für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Nordeuropa und die Benelux-Länder verantworten. Der gebürtige Niedersachse verfügt über 25 Jahre Vertriebserfahrung in der nationalen und internationalen Werbeartikelbranche und arbeitete u.a. für Gillette Schreibgeräte, Xindao und Süße Werbung. Zuletzt war der 53-Jährige als Sales Manager B2B für Samsonite und als Business Development Manager für Listawood tätig.

Unter der Vertriebsführung Helmers‘ soll Inspirion kontinuierlich weiterwachsen. „Unsere Kunden können aus 3.000 Artikeln wählen, die innerhalb kürzester Zeit für sie bedruckt und geliefert werden. Das sind tolle Argumente, von denen wir möglichst alle Werbeartikelhändler überzeugen möchten. Mein Motto ist dabei: Mit Spaß und Freude zu noch mehr Erfolg“, so Helmers.

www.inspirion.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:33+00:0020. November 2015|