GWW logo quer 300x78 - GWW: Vorbereitungen für Jahreshauptversammlung laufen

Zum letzten Mal tagte im November der noch amtierende Vorstand des GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) im Frankfurter Congress Center am Flughafen, um sich auf die diesjährige Jahreshauptversammlung im Dezember vorzubereiten. Neben dem noch vor dem Einheitsprozess gewählten Vorstand in alter Besetzung waren auch diejenigen zugegen, die sich am 16. Dezember bei der Mitgliederversammlung zu Sektionssprechern wählen lassen wollen. Am Nachmittag kam noch der Arbeitskreis Messen hinzu, der eine Neuausrichtung der Trend sowie neue Elemente von Newsweek und PSI-Messe diskutierte.

Die Jahreshauptversammlung des GWW findet am 16./17. Dezember 2015 – erstmals in Berlin – statt. Sie beginnt um 13.30 Uhr mit den Sektionssitzungen, im Anschluss daran folgen weitere verbandsinterne Themen bis hin zu den Vorstandswahlen. Am zweiten Tag sind die GWW-Mitglieder zu Gast im Vortragsraum der Deutschen Bank „Unter den Linden“. Dort werden in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr Referenten aus Politik und Wirtschaft zu aktuellen Themen vortragen.

www.gww.de

printfriendly pdf email button md - GWW: Vorbereitungen für Jahreshauptversammlung laufen