Das Kooperations-Netzwerk der HAPTICA® live weitet sich aus: Neue Partner der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ sind die Bezirke Bonn und Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein des Fachverbandes Führungskräfte der Druckindustrie und Informationsverarbeitung e.V. (FDI). Der FDI hat deutschlandweit rund 2.000 Mitglieder, die u.a. über das Fachmagazin Deutscher Drucker über Branchenthemen informiert werden. Die HAPTICA® live gewinnt durch die Kooperation ein zusätzliches Standbein in der Druck- und Veredelungsbranche, Gespräche mit weiteren Verbänden der Druck- und Medienindustrie werden derzeit geführt.

haptica live vorschaubild 250x250 - HAPTICA® live ’16, Bonn: FDI Bonn wird neuer Kooperationspartner2015 11 25 14 03 31 Fotos - HAPTICA® live ’16, Bonn: FDI Bonn wird neuer Kooperationspartner 2015 11 25 14 03 57 Fotos - HAPTICA® live ’16, Bonn: FDI Bonn wird neuer Kooperationspartner

Weitere Netzwerk-Partner der HAPTICA® live sind der Markencamp e.V., in dem bundesweit Marketingexperten aus dem Bereich Markenführung aktiv sind, und die XING-Regionalgruppe Köln mit mehr als 64.000 Mitgliedern aus allen Wirtschaftsbereichen. Eine enge Zusammenarbeit besteht außerdem mit dem Marketingclub Köln-Bonn, der mit knapp 400 Mitgliedern zu den größten Marketingclubs in Deutschland zählt und im Deutschen Marketing Verband e.V. (DMV) organisiert ist, sowie mit der XING-Gruppe Bonn Rhein-Sieg-Kreis (22.000 Mitglieder).

Die HAPTICA® live ’16 findet am 16. März 2016 im World Conference Center Bonn statt.

www.haptica-live.de

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® live ’16, Bonn: FDI Bonn wird neuer Kooperationspartner