Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com

Promotional Gift Award 2016: Produkte auf dem Prüfstand

Jury2015

Nicht einmal mehr ganz drei Wochen, dann ist es wieder soweit: Am 14. und 15. Dezember 2015 tagt die Jury des Promotional Gift Award 2016, um über die eingesandten Produkte und Kampagnen zu entscheiden. Jede Einreichung durchläuft einen komplexen Bewertungsprozess und muss sich jede Menge prüfender Fragen, Blicke und Berührungen gefallen lassen. Die Juroren erhalten im Vorfeld eine aus den Anmeldeunterlagen destillierte Produktbeschreibung, fällen ihr Urteil jedoch anhand der aufgebauten Produkte, die ausgiebig begutachtet und getestet werden. Zugrunde liegt dem Bewertungsverfahren ein objektiver Kriterienkatalog: Produktidee, Designqualität, Fertigungsqualität, Nachhaltigkeit und kommunikatives Potenzial werden von jedem Juror einzeln bewertet. Die Gesamtzahl der erreichten Punkte entscheidet dann darüber, ob ein Produkt prämiert wird oder nicht.

Fünf Werbeartikelexperten stellen die Fachjury: Michael Mätzener (diewerbeartikel gmbh), Miriam Pelzer (Volkswagen Zubehör), Michael Scherer (WA Media), Michael Witzorrek (NDR Media) und Martin Zettl (marke|ding|). Mehr Einblicke in die Juryarbeit liefert auch der Film auf YouTube.

Noch bis zum 3. Dezember können Lieferanten, Händler, Agenturen, Designer und Werbeartikelanwender ihre Produkte und Kampagnen für den Promotional Gift Award 2016 einreichen. Mehr Infos unter:

www.promotionaward.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:32+00:0025. November 2015|