Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com

CorpoTex kauft Textildruckerei

Sören Schneider

Sören Schneider

CorpoTex, Gießen, hat den ehemals in Biebertal ansässigen Veredelungsbetrieb PR Textildruck übernommen und in den Firmenstandort Gießen integriert. „Damit erweitert CorpoTex seine Kompetenz und das Dienstleistungsangebot rund um das Thema Corporate Fashion in Deutschland“, so Geschäftsführer Sören Schneider. Einem weiteren Wachstum am neuen Standort, der im Frühjahr 2014 bezogen wurde, stehe somit nichts mehr im Wege. Schneider: „Mal schauen, wie lange uns die Flächen am jetzigen Standort reichen. Da wir bis Ende 2018 der größte Anbieter in Deutschland sein wollen, ist ein weiteres Wachstum zwingend erforderlich.“ Nach eigenen Angaben ist der Spezialist für Corporate Fashion, Merchandising und textile Auftragsproduktionen in den vergangenen zwei Jahren um jährlich mehr als 30% gewachsen.

„Durch die ähnliche Produktphilosophie und die Zusammenlegung der Kompetenzbereiche der beiden Unternehmen können wir unseren Kunden weiterhin attraktive Produkte und Dienstleistungen anbieten“, erklärt der ehemalige Inhaber von PR Textildruck, Patrick Rühl, der Ansprechpartner für die Kunden bleibt.

www.corpotex.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:32+00:0027. November 2015|