copyright Cupa Thomas Megeth Juergen Molner 1 - Ballograf: Auszeichnung als „Superbrand Austria“

Thomas Megeth (l), Geschäftsführer von Ballograf Austria/Germany, nimmt von Jürgen Molner, Country Brand Manager Superbrands Austria, die Auszeichnung entgegen.

Die traditionsreiche Schreibwarenmarke Ballograf, A-Wiener Neudorf, wurde mit dem Titel „Superbrand Austria 2015-2016“ ausgezeichnet. Die Prämierung erfolgte durch die internationale Organisation Superbrands, die in 90 Ländern weltweit anhand gleichartiger Beurteilungskriterien Marken auszeichnet, die neben höchster Qualität, Verlässlichkeit, Sympathie und Einzigartigkeit Maßstäbe in ihren Branchen setzen.

Der „Superbrand Austria“-Award wird von Konsumenten und Markenexperten gleichermaßen bestimmt, man kann sich dafür nicht bewerben, sondern wird ausgewählt. „Die Auszeichnung ehrt uns daher ganz besonders“, kommentiert Thomas Megeth, Geschäftsführer von Ballograf Austria/Germany, „denn in einem Land, wo Handschrift noch immer beliebt und weit verbreitet ist, ja sogar eine Ausdrucksform der Persönlichkeit darstellt, ist dies eine Anerkennung der konsequenten Arbeit für unsere Marke.“

www.ballograf.at

printfriendly pdf email button md - Ballograf: Auszeichnung als „Superbrand Austria“