Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com

Jubiläum: Zehn Jahre Inspirion Polska

12

Am 17. Oktober 2015 feierte Inspirion Polska mit rund 150 Gästen – Geschäftspartner und Kunden aus ganz Europa sowie Kollegen aus dem Stammhaus in Bremen und anderen Inspirion-Niederlassungen – am Unternehmenssitz in Trzebnica sein zehnjähriges Bestehen. Am Samstagnachmittag besichtigten die Gäste das Firmengebäude und konnten sich in der hauseigenen Druckerei über verschiedene Veredelungstechniken informieren. Zudem stand eine Stadtführung durch Trzebnica auf dem Programm.

Jolanta Kempa, Leiterin der polnischen Niederlassung, und Inspirion-Geschäftsführer Sönke Hinrichs schneiden gemeinsam die Geburtstagstorte an.

Jolanta Kempa, Leiterin der polnischen Niederlassung, und Inspirion-Geschäftsführer Sönke Hinrichs schneiden gemeinsam die Geburtstagstorte an.

Die Jubiläumsfeier am Abend fand in einer zum Hotel umgebauten Mühle statt, in der ein Großteil der Partygäste untergebracht war. In ihrer Laudatio rekapitulierte Jolanta Kempa, die polnische Niederlassungsleiterin, die letzten zehn Jahre und würdigte das Engagement ihrer Mitarbeiter „Wir feiern heute uns und unsere Leidenschaft für Werbeartikel. Zehn Jahre Inspirion Polska zeugen von einer erfolgreichen Geschäftspolitik, auf die wir alle stolz sein können. Dennoch ruhen wir uns nicht auf unserem Erfolg aus. Der osteuropäische Markt wartet täglich mit neuen Herausforderungen auf uns, denen wir uns als zuverlässiger Lieferant mit hohen Qualitätsstandards gerne stellen”, so Kempa. Weitere Redner waren Inspirion-Geschäftsführer Sönke Hinrichs, der besonders die polnische Gastfreundschaft lobte, und Marek Długozima, der Bürgermeister von Trzebnica. Beim festlichen Abendessen hatte das internationale Publikum Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und Geschäftsbeziehungen zu stärken, bevor bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt wurde.

www.inspirion.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:31+00:0014. Dezember 2015|