Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de

STI Group: „Marke des Jahrhunderts“

Dr. Kristina Stabernack, Inhaberin und Vorsitzende des Beirats der STI Group, nahm gemeinsam mit STI Group-Geschäftsführer Aleksandar Stojanovic (l) in Berlin die Auszeichnung aus den Händen von Dr. Florian Langenscheidt entgegen.

Dr. Kristina Stabernack, Inhaberin und Vorsitzende des Beirats der STI Group, nahm gemeinsam mit STI Group-Geschäftsführer Aleksandar Stojanovic (l) in Berlin die Auszeichnung aus den Händen von Dr. Florian Langenscheidt entgegen.

Mit einer großen Markengala feierte die Neuauflage der Publikation Marken des Jahrhunderts„Stars 2016“ des Verlags Deutsche Standards am 24. November 2015 in Berlin Premiere. Unter den rund 250 Sternen am deutschen Markenhimmel befand sich auch die STI Group, Lauterbach. „Wir verstehen uns als ‚Partner der Marken‘. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unsern Verpackungs- und Displaylösungen erfolgreich zu machen. Diese Auszeichnung unterstreicht unseren Anspruch und zeigt gleichzeitig, dass uns der Markt auch selbst als starke Marke sieht“, so Dr. Kristina Stabernack, Vorsitzende des Beirats der STI Group und Aleksandar Stojanovic, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, bei der Preisverleihung in Berlin. Mit ihren Produkten lieferte die STI Group auch die Kulisse für die feierliche Buchpremiere. So zierte ein Riesen-Buch aus Wellpappe die Bühne des Löwe-Saals, und die portraitierten Marken konnten ihre Produkte auf Wellpapp-Displays im Sternehimmel-Look zur Schau stellen.

Die Publikation Marken des Jahrhunderts stellt als Enzyklopädie die größten deutschen Marken vor. „Es zeigt, wer Standards gesetzt hat auf seinem Gebiet. Dadurch wird es zu einem Spaziergang durch unser aller Alltagsmythologie, denn die meisten von uns sind aufgewachsen mit den Marken, deren Hintergrund, Geschichte, Bedeutung und Aura hier beschrieben werden“, so Herausgeber Florian Langenscheidt im Vorwort des Buches.

www.sti-group.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:28+00:0021. Dezember 2015|