Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

Clipper: Neues Konzept, neue CI, neue Website

Seinen neuen Auftritt und das neue Konzept präsentierte Clipper auf der PSI-Messe 2016 in Düsseldorf.

Seinen neuen Auftritt und das neue Konzept präsentierte Clipper auf der PSI-Messe 2016 in Düsseldorf.

Clipper, NL-Helmond, hat seine Services optimiert und dem Unternehmensmotto „Selling together“ ein neues Erscheinungsbild verpasst. Kräfte bündeln, zusammenarbeiten, Wissen teilen und eine gesunde, gegenseitige Loyalität sind die Kernwerte des neuen Konzepts, das die Nähe zwischen Kunden und Lieferanten verstärken soll. So bietet Clipper ein individuell anpassbares Partnerprogramm mit attraktiven Rabatten und Vorteilen, darunter kostenlose Muster oder eine kostenfreie Lieferung. „Seit dem vergangenen Jahr haben wir bereits in einigen Ländern einen Account-Manager eingesetzt, der im Außendienst die Clipper-Kunden besucht. Dies war eine bewusste Entscheidung, um allen persönlich Aufmerksamkeit zu schenken und Beziehungen auf- und auszubauen“, sagt Ron Boer, CCO von Clipper. Ein Account Manager für Deutschland werde derzeit noch gesucht.

Zur Präsentation der neuen Corporate Identity gehört auch eine neue, benutzerfreundliche Website, die auf die täglichen Anforderungen zugeschnitten ist: Unter „Mein Clipper“ haben Kunden des Unternehmens jetzt einen direkten Zugang zu ihrer Bestellhistorie, Kundendaten, Konditionen und Umsatzentwicklung. Darüber hinaus wurde die Seite besser strukturiert und zeigt nun auch aktuelle Lagerbestände an.

www.clippergifts.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:26+00:0019. Januar 2016|