Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free

Gemaco CPT: Neuer Managing Director

Stephan Eglin

Stephan Eglin

Seit dem 1. Januar 2016 ist Stephan Eglin Geschäftsführer von Gemaco CPT, CH-Basel. Eglin ist seit zehn Jahren für die Gemaco CPT tätig und folgt auf Alex de Geus, der zum CEO der Gemaco Group bestellt wurde. Als langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung hatte Eglin zuletzt die Verantwortung für das Verkaufsteam und das Marketing inne, das künftig von Michael Schreiber übernommen wird. „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben. Die stetigen Veränderungen des Marktes erfordern flexible und schnelle Anpassungen, ohne dabei die Vision und den definierten Fokus aus den Augen zu verlieren. Es ist eine tolle Herausforderung für mich, die Gemaco CPT in die Zukunft führen zu dürfen“, so der neue Managing Director.

Die Gemaco Group ist nach eigenen Angaben das größte Werbeartikelunternehmen auf dem europäischen Markt und erwirtschaftet mit rund 300 Mitarbeitern ca. 120 Mio. US-Dollar (ca. 110 Mio. Euro) Umsatz pro Jahr. Neben Büros in Belgien, Holland, Deutschland, Polen, England, Frankreich und Spanien ist die Gruppe auch in Miami/USA und in Shanghai sowie Hong Kong vertreten.

www.cpt.ch

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:26+00:0019. Januar 2016|