Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Vela mit neuer Führung

IMG_0087

Maria Hohn und Uwe Ellermann.

Nach 30 Jahren in der Werbeartikelbranche zieht sich Uwe Ellermann, Geschäftsführer von Vela, Vlotho, aus dem aktiven Geschäft zurück und übergibt sein Unternehmen in die Hände von Maria Hohn. „Wenn ich jetzt die Vela als Aktivist verlasse, so verlasse ich sie nicht ganz, sondern stehe ihr auf dem weiteren Weg beratend zur Seite, und darauf freue ich mich“, so Ellermann. „Maria Hohn tritt an meine Stelle und wird das Herz der Vela-Kunden im Sturm erobern, da bin ich mir sicher.“

Neben dem Geschäftsführerwechsel wird es bei Vela künftig ein gestraffteres Produktionsprogramm mit neuen Impulsen geben.

www.vela.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:27+00:0019. Januar 2016|