Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/

Aka Merch & Textil GmbH: Roller-Aßfalg gründet Unternehmen

Stefan Roller-Aßfalg

Stefan Roller-Aßfalg

Nach 16 Jahren hat der langjährige TVP-Chefredakteur und Eventmanager Stefan Roller-Aßfalg das Verlagshaus Gruber, Eppertshausen, verlassen und die Aka Merch & Textil GmbH mit Sitz in Darmstadt gegründet. Im Mittelpunkt der neuen Unternehmung steht die Organisation und Durchführung der ebenfalls neuen Plattform „MerchDays“, die erstmals am 25. und 26. August 2016 in der Kölner XPOST stattfindet und Merchandising-Spezialisten aus der Musik-, Film- und Games-Szene zusammenbringen will.

Mit der neugegründeten „Akademie für Textilveredelung“ will Roller-Aßfalg zudem ab dem zweiten Halbjahr 2016 in Zusammenarbeit mit der Textilveredelungsindustrie Aus- und Weiterbildungsangebote für Textildrucker, Sticker und andere Bekleidungsdekorateure schaffen. Als drittes Standbein der Aka Merch & Textil GmbH bietet der Experte für Textilveredelung und Co-Autor der Marktstudie „Textilveredelung in Deutschland“ die klassischen Dienstleistungen einer Presseagentur an, wobei er auf langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückblickt: Roller-Aßfalg hatte im Herbst 1999 die Redaktion der Fachzeitschrift TVP Textilveredlung & Promotion übernommen und begleitete seither zugleich die internationale Fachmesse TV TecStyle Visions, wo er maßgeblich für die Internationalisierung sowie die Entwicklung des umfassenden Rahmenprogramms verantwortlich war.

www.merchdays.de
www.roller-assfalg.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:26+00:0026. Januar 2016|