Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

Promotion Trade Exhibition: Schwungvoller Saisonstart

pte_580x287

Vom 20. bis zum 22. Januar d.J. ging die pte – Promotion Trade Exhibition in der Fiera Milano City in Mailand über die Bühne – bereits die 16. Ausgabe, die sich ausschließlich an Werbeartikelhändler als Besucher richtet. Erneut stand die pte in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft des italienischen Verbandes acp, veranstaltet wird sie vom Mailänder Verlagshaus O.P.S.

Freut sich über Zuwachs: O.P.S.-CEO Pier Paolo Ponchia.

Freut sich über Zuwachs: O.P.S.-CEO Pier Paolo Ponchia.

„Wir mussten in diesem Jahr in die größere Halle 3 umziehen, weil wir mit insgesamt 146 Ausstellern rund 20% über der Vorjahreszahl liegen“, so O.P.S.-CEO Pier Paolo Ponchia. „Viele Aussteller mit klingenden Namen sind zurückgekehrt, und auch die Promoroadshow 2016 des Assoprom ist in unsere Messe integriert.“ Im Vorjahr hatte die Veranstaltung des italienischen Verbandes Assoprom zeitgleich in einem nahe der Messe gelegenen Hotel stattgefunden.

Offizielle Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, die Einschätzungen der Aussteller deuten aber auf einen Besucherrekord hin. Geboten wurden das gesamte Spektrum gegenständlicher Werbung, alle gängigen Veredelungstechniken und ein anregendes Vortragsprogramm. Die Aussteller kamen v.a. aus Italien, aber auch international tätige Generalisten und Spezialisten zeigten Flagge.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 347 (29. Februar 2016).

www.promotiontradeexhibition.it

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:26+00:00 26. Januar 2016|