Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com

werbemittelmesse münchen: Jahresauftakt in Süddeutschland

wmm_2016_580x355

Michael Hagemann, Promo Event, hieß die Lieferanten herzlich Willkommen.

Michael Hagemann, Promo Event, hieß die Lieferanten herzlich Willkommen.

Am 20. und 21. Januar 2016 konnten sich Fachbesucher aus den Bereichen Einkauf und Marketing zum 18. Mal im Rahmen der werbemittelmesse münchen (wmm) über Trends und Neuheiten der Werbeartikelbranche informieren. Auf der von Promo Event (Eichenau) organisierten und im M,O,C München abgehaltenen Veranstaltung präsentierten auf 4.000 qm 100 Aussteller ihr Produktportfolio, darunter viele Markenartikler und einige junge Start-ups. Mit nach offiziellen Angaben rund 1.200 Gästen waren dieses Jahr etwas weniger Besucher der Einladung der fünf Trägeragenturen Active Promotion (Erlangen), admixx (Ottobrunn), CD Werbemittel (Germering), Eidex (Baierbrunn) und Hagemanngruppe (Eichenau) nachgekommen (2015: rund 1.500 Besucher). Dennoch konnte über das digitale Messeanfragesystem dMAS dieselbe Zahl von Anfragen (ca. 8.500) verzeichnet werden wie im Vorjahr. Daher zogen auch die Aussteller ein überwiegend positives Fazit, lobten die Atmosphäre der Veranstaltung und betonten die Vorteile, die der Zusammenschluss der fünf bayerischen Werbeartikelhändler bietet.

Einen Mehrwert für die Besucher boten die insgesamt vier Vorträge hochkarätiger Fachreferenten zu Marketing- und Vertriebsthemen. Für Lieferanten und Mitarbeiter der Trägeragenturen wurde am Abend des ersten Messetages ein Ausstellerabend ausgerichtet, der mit exzellentem Catering und einem musikalischen Showact überzeugte.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 347 (29. Februar 2016).

www.werbemittelmesse-muenchen.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:26+00:00 26. Januar 2016|