Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Inspirion: Donsbach geht an Bord

Volker Donsbach

Volker Donsbach

Seit Anfang Januar 2016 bekleidet Volker Donsbach die neu geschaffene Position des Business Development Managers bei Inspirion, Bremen. In dieser Funktion soll er die weitere Expansion des Werbeartikelspezialisten unterstützen und die Schnittstelle zwischen Vertrieb, IT und Marketing bilden. Der gebürtige Rheinlandpfälzer soll verschiedene Projekte verantworten und mit den Teams im In- und Ausland gemeinsam vorantreiben.

Donsbach bringt langjährige Erfahrung in international führenden Konzernen mit. Als Geschäftsführer leitete er 20 Jahre lang die deutsche Niederlassung von PF Concept in Emmerich, in den letzten drei Jahren war er als Business Development Manager für die JCK-Gruppe in Quakenbrück tätig. „Volker Donsbach ist ein äußerst versierter Branchenkenner, der über einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Werbeartikel-Geschäft verfügt. Mit ihm konnten wir eine vielseitige Persönlichkeit gewinnen, die dem Unternehmen durch hohe Kompetenz und exzellente Kontakte wertvolle neue Impulse geben kann“, so Sönke Hinrichs, Geschäftsführer der Inspirion GmbH.

www.inspirion.eu/de/

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:25+00:00 27. Januar 2016|