Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

KänguruWerbeTag: „Die Spiele sind eröffnet“

kaenguruWerbeTag_1

Mit neuem Motto, aber bewährtem Konzept lud Röhrs Werbe-Service, Düsseldorf, am 26. Januar 2016 zum KänguruWerbeTag in die dritte Etage der Sparkasse Düsseldorf. Die Produktschau wusste wieder durch einen gekonnt zusammengestellten Ausstellermix und ihr entspanntes Ambiente zu überzeugen. Der diesjährige KänguruWerbeTag stand zudem ganz im Zeichen der im Sommer stattfindenden Olympischen Spiele. Slogan der Veranstaltung war: „Die Spiele sind eröffnet“. Passend dazu konnten die Besucher aus zehn olympiareifen Werbeartikeln ihren Favoriten auswählen. Das Produkt mit den meisten Stimmen wurde zum „Olympiasieger“ gekürt und wurde als Gewinnspielprämie denjenigen mitgegeben, die auf das „richtige Pferd“ gesetzt hatten. Die Aussicht auf medaillenverdächtige Neuheiten lockte in diesem Jahr nach offiziellen Angaben 147 Besucher aus 94 Unternehmen nach Düsseldorf – ein Plus zum Vorjahr mit 127 Besuchern.

Nicht nur der Geschäftsführer von Röhrs Werbe-Service, Horst Holzschneider, auch die 35 Aussteller zogen – nicht zuletzt aufgrund der Qualität der Anfragen und Kontakte – eine positive Bilanz.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 347 (29. Februar 2016).

www.roehrs-kaenguru.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-06-06T07:21:41+00:0002. Februar 2016|