Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de

10. Werbeartikelmesse Essen: Konstant erfolgreich

plan_concept16_580x312

Sie gehört zu den erfolgreichsten Messeveranstaltungen der Werbeartikelbranche, wird von Ausstellern als „eine der besten im Westen“ gelobt und hat sich als Fixtermin im Kalender vieler Lieferanten, aber auch Anwender aus dem Ruhrgebiet etabliert: die von Plan Concept Dr. Lichtenberg ausgerichtete Werbeartikelmesse Essen. Am 2. Februar 2016 fand sie zum zehnten Mal statt, und auch die Jubiläumsveranstaltung wurde ihrem guten Ruf gerecht. 349 Besucher kamen nach offiziellen Angaben, damit in etwa so viele wie auch in den Vorjahren. 50 Aussteller zeigten ihre Neuheiten, darunter viele Markenartikler, aber auch einige „neue Gesichter“, die den Mix um innovative Ideen bereicherten – von Pflanzen, die gezüchtet worden sind, um die Luft zu reinigen, über veredelbare Socken bis hin zur individuell zusammenstellbaren Teemischung. Ein Schwerpunkt der Messe lag zudem auf dem neuen Print-on-Demand-Angebot der Essener Werbeartikelagentur. Besucher konnten auf der Messe Wunschmotive auf Tassen und Handyhüllen drucken lassen. Wie gewohnt fand die Veranstaltung im Essener Colosseum-Theater statt – eine Eventlocation, die historischen Industriecharme mit maximalem Komfort für Besucher und Aussteller verbindet – und bereits für die nächsten Jahre bis 2018 für die Durchführung der Werbeartikelmesse im Februar gebucht ist. Nächstes Jahr wird die Veranstaltung erneut am 2. Februar stattfinden.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 347 (29. Februar 2016).

www.werbeartikel.tv

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:25+00:0003. Februar 2016|