Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de

CTCO + C!print: Attraktive Plattform

CTCO_2016_580x290

Zeitgleich mit der 4. Ausgabe der C!print fand vom 26. bis zum 28. Januar d. J. die 9. Ausgabe der CTCO auf dem Messegelände Euroexpo in Lyon statt. Die vom Lyoner Verlagshaus 656 organisierte Veranstaltung gliederte sich in drei Segmente: Werbeartikler und Anbieter von Werbetextilien – in Südeuropa wird hier differenziert – präsentierten sich in einer eigenen Halle auf der CTCO. Nach offiziellen Angaben stellten 260 Anbieter ihr Portfolio vor. In einer zweiten Halle mit separatem, kontrolliertem Einlass waren dann die Drucker positioniert – alles, was Rang und Namen hat, war dabei. Ergänzt wurden die rund 230 Anbieter durch 45 Kommunikations- und Servicespezialisten auf einem integrierten Areal – so die offiziellen Angaben. Beide Veranstaltungen wurden durch Schulungs- und Vortrags- bzw. Diskussionsprogramme ergänzt.

Offizielle Besucheranzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, der Veranstalter rechnete aber für die CTCO mit rund 9.000 Besuchern (in 2015 wurden 8.894 Besucher gemeldet). Nicht zuletzt herrschte eine positive Aufbruchsstimmung, Aussteller, Veranstalter und Besucher – übrigens nicht nur Franzosen – waren durchweg zufrieden. Die nächste Ausgabe der CTCO + C!print findet vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2017 in Lyon statt.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 347 (29. Februar 2016).

www.salon-ctco.com
www.salon-cprint.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:25+00:0003. Februar 2016|