Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

|kuadra:t|: Produktschau zwischen heißen Öfen

Die Eventlocation Dauphin Speed Event in Hersbruck war am 28. Januar 2016 erneut Schauplatz der jährlichen Hausmesse von Kaldenbach. Die Hersbrucker Werbeartikelagentur hatte 23 ihrer Lieferantenpartner (2015: 35 Lieferanten) versammelt, die den Besuchern inmitten einer der bedeutendsten privaten Oldtimersammlungen Europas innovative Neuheiten aus dem Bereich gegenständlicher Werbung präsentierten. Mitarbeiter von Kaldenbach führten die nach offiziellen Angaben über 100 Besucher auf Wunsch von Stand zu Stand oder informierten über ihre fünf Eigenmarken. Neben dem Textillabel Bronson®, der Schreibgerätemarke Heimrich1904® und den auf Werbesüßigkeiten und Getränke spezialisierten Bereich FamousFood® bietet Kaldenbach mit der Designlinie camarc® technisch innovative Accessoires und unter ZR-X® mobile Messestandlösungen sowie Marketingequipment für Promotions und Veranstaltungen.

kuadrat_2016_580x223

Die Konzentration auf wenige Aussteller und die Einladung eines ausgewählten Kundenkreises habe, so Geschäftsführer Marco Kaldenbach, sowohl auf Besucher- als auch auf Lieferantenseite hohen Anklang gefunden und für regen Austausch und gezielte Anfragen an den Ständen gesorgt. Nicht zuletzt startete der Hersbrucker Werbeartikelhändler mit der 12. |kuadra:t| in sein Jubiläumsjahr: 2016 feiert das Unternehmen 40. Geburtstag.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 347 (29. Februar 2016).

www.kaldenbach.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:25+00:0003. Februar 2016|