Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

Karlsruher Werbemitteltag: Prestigeträchtig präsentiert

karlsruher_werbemitteltag_16_200x308Nach einer vierjährigen Pause war es am 2. Februar 2016 endlich wieder soweit: Die Werbepräsente Hauptfleisch GmbH, Karlsruhe, lud zum Karlsruher Werbemitteltag. In diesem Rahmen fand die Veranstaltung erst das zweite Mal statt, auch wenn es sich um ein etabliertes Traditionsunternehmen handelt, das seit 1979 von der Familie Hauptfleisch geleitet wird – zunächst von Wolf Hauptfleisch und seit 2008 von seinem Sohn Christian. Anstelle einer Hausmesse im eigenen Firmengebäude hatte sich die Werbeartikelagentur für einen größeren, prestigeträchtigen Auftritt an einem zentral gelegenen Veranstaltungsort entschieden, an dem sich alle Lieferantepartner gut in Szene setzen konnten. Die Wahl fiel auf das Zentrum für Kunst und Medientechnologie – eine Kulturinstitution in Karlsruhe, deren lichtdurchflutetes, denkmalgeschütztes Industriegebäude ein ideales Setting bot. Die Möglichkeit, ihre Produkte in professionellem, angenehmem Ambiente zu präsentieren, nutzten 30 Lieferantenpartner des Unternehmens, darunter auch bekannte Marken wie Lamy, Villeroy & Boch oder WMF. Mit 218 Besuchern von 148 Unternehmen war der Werbemitteltag ein voller Erfolg, an den spätestens in zwei Jahren mit der nächsten Veranstaltung angeknüpft werden soll.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 347 (29. Februar 2016).

www.hauptfleisch.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:25+00:0010. Februar 2016|