Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

PWA Expo: Positive Stimmung

Bildquelle: PWA Expo

Bildquelle: PWA Expo

Am 3. und 4. Februar fand in Helsinki die diesjährige Frühjahrsausgabe der PWA Expo (Promotional Wholesaler Association Scandinavia) statt. Nach offiziellen Angaben kamen 401 Personen ins Ausstellungszentrum Wanha Satama, um die Sortimente der 32 Aussteller, darunter auch die deutschen Lieferanten Geiger-Notes, uma und WIL Langenberg sowie lokale Vertretungen von Daiber, Fare und Halfar – in Augenschein zu nehmen und sich über neue Trends in der Werbeartikelbranche zu informieren. „Die Stimmung war, trotz eines leichten Besucherrückgangs im Verhältnis zur letztjährigen Messe, positiv. Der finnische Werbeartikelmarkt wird seit ca. zwei Jahren von Rezessionsstimmungen geprägt, davon war allerdings auf der Veranstaltung nichts zu spüren“, so das Resümee von Klaus Beyer, Spezialist für Messen im skandinavischen Raum.

Die nächste Veranstaltung wird am 24. und 25. August an gleicher Stelle im Wanha Satama im Stadtteil Katajanokka am Stadthafen Helsinki stattfinden.

www.pwa.fi

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:25+00:0010. Februar 2016|