Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/

Session by Impression: 15 starke Partner

sessionbyimpression16_580x285

Bereits zum fünften Mal veranstaltete Giving Europe 2016 die Werbeartikel-Roadshow Session by Impression und ging gemeinsam mit 14 Lieferantenpartnern auf Tour. Neben Reisenthel und United Brands, die seit dem Startschuss 2012 dabei sind, waren Hat’s Company, i.p.a. cosmetics, Mahlwerck, Maica, PromoNotes, Ritter-Pen, Spranz, Sweetware, Vossen und WIL Langenberg wieder mit von der Partie. Als Neuzugänge traten die Kunststoffspezialisten elasto und SPS Deutschland die Reise zu den sieben Stationen der Eventreihe an, die vom 25. Januar bis 3. Februar stattfand.

Auf den traditionellen Ausgangspunkt Wien folgten Aufenthalte in Hersbruck, Stuttgart und Leimen, bevor die Aussteller am 1. Februar in Hamburg und anschließend in Berlin und Leipzig Station machten. Obwohl dieses Jahr eine Station weniger angefahren wurde, blieb die Besucherzahl gegenüber dem Vorjahr mit 450 Personen konstant. Dementsprechend zufrieden gaben sich die Aussteller, die nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität der Gespräche zu schätzen wussten.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 347 (29. Februar 2016).

www.sessionbyimpression.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:25+00:0010. Februar 2016|