Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de

L-Shop-Team: Zwei neue Tochterfirmen

Gilles Brunin (l) und Jacob Bertelsen.

Gilles Brunin (l) und Jacob Bertelsen.

Seit Anfang 2016 verfügt die Dortmunder L-Shop-Team GmbH über Tochterfirmen in den Niederlanden und in Dänemark. Zusammen mit den Dependancen in Österreich, Polen und Tschechien sowie den im letzten Jahr eröffneten Büros in der Schweiz und Belgien ist der Textilgroßhändler mit den neuen Niederlassungen in Breda und Ballerup jetzt in insgesamt acht europäischen Ländern aktiv.

„Besonders freut es uns, dass wir mit Gilles Brunin in den Niederlanden einen ausgewiesenen Experten der Textilbranche für uns gewinnen konnten. Auch unser neuer dänischer Geschäftsführer Jacob Bertelsen war in der Vergangenheit bereits einige Jahre im Textilbereich tätig und ist ein Vertriebsprofi durch und durch“, so Jörg Bittorf und Stefan Schenk, die Geschäftsführer in Dortmund. Darüber hinaus bleibe die langjährige Partnerschaft mit RDPP in den Niederlanden und New Jersey in Dänemark weiterhin bestehen.

L-Shop-Team zählt zu den größten Textilgroßhändlern Europas und hat sich mit der termingerechten und lückenlosen Lieferung von Textilien für Promotion, Freizeit und Beruf einen Namen gemacht.

www.l-shop-team.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:21+00:0012. Februar 2016|