Am 29. und 30. Januar 2016 fand in Göttingen die fünfte Auflage der DIE6-Akademie statt. Rund 50 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet waren nach offiziellen Angaben der Einladung des Werbeartikelverbunds gefolgt, um sich untereinander auszutauschen und sich bei den elf anwesenden Lieferanten einen Überblick über neue Produkte und Veredelungsverfahren zu verschaffen. Ein weiteres wichtiges Thema war die Präsentation einer Reihe von Praxisbeispielen einiger Mitgliedsunternehmen, bei denen es u.a. um Merchandisingprojekte ging, die zunehmend breiteren Raum einnehmen.

Neues aus dem Bereich der haptischen Werbung präsentierten die anwesenden Werbeartikellieferanten.

Cyberspezialist Götz Schartner informierte zum Thema Hackerangriffe.
Die sechste Auflage der DIE6-Akademie soll am 27. und 28. Januar 2017 stattfinden.
www.die6.de