Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de

5. DIE6 Akademie: Informationsvermittlung im Fokus

Am 29. und 30. Januar 2016 fand in Göttingen die fünfte Auflage der DIE6-Akademie statt. Rund 50 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet waren nach offiziellen Angaben der Einladung des Werbeartikelverbunds gefolgt, um sich untereinander auszutauschen und sich bei den elf anwesenden Lieferanten einen Überblick über neue Produkte und Veredelungsverfahren zu verschaffen. Ein weiteres wichtiges Thema war die Präsentation einer Reihe von Praxisbeispielen einiger Mitgliedsunternehmen, bei denen es u.a. um Merchandisingprojekte ging, die zunehmend breiteren Raum einnehmen.

DSC_0023

Neues aus dem Bereich der haptischen Werbung präsentierten die anwesenden Werbeartikellieferanten.

DSC_0229

Cyberspezialist Götz Schartner informierte zum Thema Hackerangriffe.

Abgerundet wurde das Programm durch einen Vortrag von Cyberspezialist Götz Schartner zum Thema Hackerangriffe. „Wir haben uns einmal ganz bewusst für ein völlig anderes Thema zur Einleitung unserer diesjährigen Akademie entschieden, um auf eine Thematik aufmerksam zu machen, die uns leider mittlerweile alle im täglichen Leben betreffen kann“, erläutert Holger Kapanski. Unmittelbaren Einfluss auf die üblichen Geschäftsfelder der DIE6-Mitglieder habe dies glücklicherweise aktuell noch nicht, aber gewisse Schwachstellen solle man doch nach Möglichkeit begrenzen, empfiehlt der DIE6-Geschäftsführer.

Die sechste Auflage der DIE6-Akademie soll am 27. und 28. Januar 2017 stattfinden.

www.die6.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:21+00:0022. Februar 2016|