Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com

Inspirion: Neue Internetpräsenz

Inspirion_ScreenshotInspirion, Bremen, hat seine Unternehmenswebsite komplett überarbeitet und lädt seine Kunden ab sofort zum Online-Strandbesuch ein. Ziel des Relaunches war es nach Unternehmensangaben, zielgruppenorientierte Informationen schnell und umfassend zur Verfügung zu stellen und die Seite an aktuelle Sehgewohnheiten anzupassen. Bei der Entwicklung ließ sich das Relaunch-Team von der Nähe zur Nordsee inspirieren: Sowohl Texte als auch Bilder sind maritim aufeinander abgestimmt und sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert. „Es war Zeit für ein Facelifting. Die neue Seite soll Spaß machen und richtet sich an die Zielgruppe der Händler. Aber auch alle, die sich über uns informieren wollen, kommen auf ihre Kosten. Das erste Feedback unserer Kunden ist sehr positiv“, so Martin Jung, Marketingleiter bei Inspirion.

Mit dem frischen Design der in sieben Sprachen abrufbaren Homepage geht eine optimierte Nutzerfreundlichkeit einher, die von neuen Funktionen abgerundet wird. So können Werbeartikelhändler unter dem Menüunterpunkt „Online-Tools“ praktische Download-Angebote für ihre Verkaufsförderung nutzen.

www.inspirion.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:21+00:0023. Februar 2016|