Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free

Printwear & Promotion Live!: Jede Menge Stoff

IMG_5374

Vom 28. Februar bis zum 1. März 2016 stand die Halle 12 des NEC in Birmingham im Zeichen von Promotional Fashion in all ihren Facetten von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zip-Hoodie: Bei der 27. Ausgabe der Printwear & Promotion Live! präsentierten sich nach offiziellen Angaben rund 150 Aussteller. Die einschlägigen internationalen Textilmarken waren dabei ebenso präsent wie britische Großhändler und kleine Spezialisten – damit reichte die Produktpalette von Basics wie T-Shirts und Polos bis hin zu Nischenartikeln wie Sicherheitsbekleidung und Uniformen. Auch das gesamte Spektrum der Veredelungstechnik sowie der passenden Materialien wurde präsentiert – ein eindeutiger Trend sind nach wie vor digitale Methoden. Anbieter von IT-Lösungen sowie diverse Werbeartikellieferanten komplettierten das Spektrum der Aussteller. Zudem bot die Messe mit Fachvorträgen, Workshops und einer Modenschau ein passendes, gut frequentiertes Rahmenprogramm.

Offizielle Besucherzahlen der von Datateam Business Media – gleichzeitig Herausgeber des Magazins Printwear & Promotion – veranstalteten Messe standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Nach einem Besucherrekord 2015 (5.691 Fachbesucher) wurde die Show jedoch dem Vernehmen nach auch in diesem Jahr gut angenommen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 348 (30. März 2016).

www.printwearandpromotionlive.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:20+00:0002. März 2016|