Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/

Post-it® Promotional Products: Neuer Vertriebsleiter D-A-CH

roosen

Marc Roosen

Seit dem 1. Januar 2016 ist Marc Roosen neuer Vertriebsleiter D-A-CH der Michael Schiffer Promotion GmbH, Rheinberg. Seit über 15 Jahren ist Roosen mit der Werbeartikelbranche eng verbunden. 1999 startete er bei 3M im Bereich Promotional Markets und ist vielen Handelspartnern noch aus dieser Zeit bekannt. „Ich freue mich, dass ich die Post-it®-Erfolgsgeschichte im Schiffer-Team auch zukünftig wieder mitschreiben darf“, so Roosen.

Michael Schiffer Promotion vermarktet seit 2013 Post-it® Promotional Products in Exklusivlizenz für 3M in Europa. Das Unternehmen mit Sitz in Rheinberg ist Teil der 1925 gegründeten Michael Schiffer Unternehmensgruppe, die heute mit rund 200 Mitarbeitern zu den führenden Druckdienstleistern Deutschlands gehört.

www.michaelschiffer.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:20+00:0009. März 2016|