Wema 2016 02 1 - Wema 2016: Eine runde Sache

An welchen (Werbe-)Rädchen Marketingabteilungen drehen müssen, um die Zielgruppe für das eigene Unternehmen zu begeistern, demonstrierte die diesjährige Ausgabe der Wema. „Nur wenn eins ins andere greift, läuft das Ganze rund“ – diesen Leitsatz hatte die Stuttgarter Werbeartikelagentur Scholz Promotion Service zum Motto ihrer Traditionsmesse erkoren, die am 2. März 2016 wie gewohnt in der Phoenixhalle des Römerkastells in Stuttgart über die Bühne ging. 35 Werbeartikellieferanten, darunter einige renommierte Marken, lieferten zahlreiche Ideen und Produktbeispiele für den Einsatz haptischer Werbung, und Scholz Promotion Service stellte sein Dienstleistungsportfolio vor. Das Mitglied im Werbeartikelverbund DIE6 präsentierte sich als kompetenter Partner, der die richtigen Stellschrauben zu drehen weiß, wenn es um Konzeption und Produktion gegenständlicher Werbeträger, Online-Shop-Fulfillment, Konfektion und Logistikabwicklung geht. Ausreichend Platz für Gespräche bot eine in den Ausstellungsbereich integrierte Lounge; eine Saftbar versorgte die Gäste mit frisch zubereiteten Smoothies und Shakes. Zum Abschied erhielten die Besucher dem Veranstaltungsthema entsprechend einen Schraubendreher mit sechs Bits von Protrade Europe. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 348 (30. März 2016).

www.scholzpromotion.de

 

[nggallery id=“291″]

printfriendly pdf email button md - Wema 2016: Eine runde Sache