Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

23. IAW: Weiter auf Wachstumskurs

IAW-Messestand-Bild%20665Ein erneutes Besucherplus verzeichnete die 23. Ausgabe der IAW – Internationale Aktionswaren- und Importmesse, die am 9. März 2016 in Köln zu Ende ging. Mit nach offiziellen Angaben rund 9.800 Fachbesuchern aus 65 Ländern konnte eine Steigerung von fast 6% gegenüber der Frühjahrsmesse 2015 (9.256 Fachbesucher) verzeichnet werden. Wie gewohnt fanden sich unter den rund 320 Ausstellern auch einige Werbeartikelunternehmen – i.d.R. Importeure –, die die Messe als Plattform für den Abverkauf von Restposten und Auslaufartikeln nutzten. Bemerkenswert in diesem Jahr war die hohe Zahl an Erstausstellern, insbesondere aus Frankreich und den Benelux-Staaten, aber auch aus Süd- und Osteuropa sowie Großbritannien.

Im Zentrum der IAW-Frühjahrsausgabe standen v.a. Garten- und Dekorationsartikel, abgerundet wurde das Messegeschehen durch das Trendforum, in dem Experten u.a. über die Themen Kundenbindung, eBay-Nutzung und „Entersalesment“ – wie man mit Spaß besser verkauft – referierten. Vom 27. bis zum 29. September 2016 findet in Köln die 24. IAW statt.

www.iaw-messe.de

Bildquelle: Nordwestdeutsche Messegesellschaft Bremen-Hannover mbH

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:19+00:0017. März 2016|