Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de

top display: „Knotenpunkt Hungrig auf Neues“

Neue Kundenpotenziale erfolgreich erobern war das Thema der diesjährigen Frühjahrsmesse von top display, Hamburg, die am 3. März in den Räumlichkeiten der Werbeartikelagentur auf über 360 qm über die Bühne ging. Unter dem Claim „Hungrig auf Neues“ präsentierten zwölf Lieferantenpartner den nach offiziellen Angaben 98 Besuchern aus 52 Unternehmen neben klassischen und trendigen Produkten auch außergewöhnliche Highlights für spezielle Einsätze.

Alexander Ullmann stellte die uma Schreibgeräte GmbH vor und zeigte die Vielfalt der Veredelungsmöglichkeiten für Schreibgeräte auf.

Alexander Ullmann stellte die uma Schreibgeräte GmbH vor und zeigte die Vielfalt der Veredelungsmöglichkeiten für Schreibgeräte auf.

Das Berater-Team aus Ausstellern und top display-Mitarbeitern nahm sich viel Zeit, um die Kunden fachkundig zu informieren und zu beraten. „Entscheidend in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Herstellerpartnern sind die akribische Planung, Ideenfindung, Qualität der Auswahl, Logistik, Versand und das persönliche Gespräch – für den Erfolg setzen unsere Mitarbeiter Himmel und Erde in Bewegung“, erklärt Hans Thiele, geschäftsführender Gesellschafter von top display. Und Ralf Reichert, Prokurist Beratung und Vertrieb, ergänzt: „Der intensive und persönliche Kontakt aller Mitarbeiter zu ihren Kunden ist ein entscheidender ‚Knotenpunkt‘ des Erfolges von top display. Mit der Besucherzahl liegen wir zwar leicht unter dem Vorjahr, aber mit über 150 qualifizierten Anfragen haben wir einen deutlichen Zuwachs erzielt.“

topdisplay_MesseMaerz2016_5Besondere Beachtung fanden auch die Fachvorträge: Lutz Franke von mbw referierte zum Thema „Qualität und Sicherheit – damit Sie mit geprüfter Sicherheit richtig schenken“ und Alexander Ullmann von uma Schreibgeräte rückte das Thema „Die Handschrift der Werbung – der Lieblingskugelschreiber setzt Zeichen“ in den Fokus. Das Praxiswissen aus erster Hand zeigte nachhaltige Wirkung und führte zu einem intensiven Informationsaustausch.

Die Herbstausgabe der top display Knotenpunkte findet am 22. September 2016 statt.

www.top-display.de

Bildquelle: top display International GmbH

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:19+00:0017. März 2016|