Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

15. Peiner Werbeartikel Tag: Neue Ausrichtung, bewährte Location

SAM_2587Am 9. März 2016 richtete Koch Promotion, Peine, zum 15. Mal in Folge die Marketing-Fachmesse für haptische Werbung in Peine aus und kehrte dabei zum Ursprung der Veranstaltung – ins Hotel Schönau in Peine – zurück. Im mediterranen Ambiente der Location präsentierten 20 namhafte Aussteller Highlights und Neuheiten aus ihren Sortimenten. Die Kunden waren zahlreich gekommen und wurden auf Wunsch von Karin Koch und Heinz Draaken – beide zuständig für den Vertrieb des Geschäftsbereichs Koch Promotion – durch die Ausstellung geführt. Zum Rahmenprogramm der Veranstaltung gehörte ein Textilworkshop, der großen Zuspruch fand. „Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die noch einmal viel Schwung für die neue Ausrichtung und Arbeitsweise erzeugt hat“, resümiert Draaken.

Der Grundstein für die neue Ausrichtung wurde bereits zu Jahresbeginn gelegt: Koch Promotion ist mit Wirkung zum 1. Januar 2016 mit der WER GmbH, ihrem bisherigen Partner in der Moll Gruppe, fusioniert und firmiert als Geschäftsbereich Koch Promotion von WER mit Standort in Peine.

www.presit.de

Bildquelle: Koch Promotion

Print Friendly, PDF & Email
2018-07-19T11:12:28+00:0021. März 2016|