Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de

terminic stärkt internationalen Vertrieb

terminic_Huschke Rolla du Rosey

Huschke Rolla du Rosey

Seit dem 1. Januar 2016 führt Huschke Rolla du Rosey als Managing Director die Geschäfte von terminic UK Ltd., GB-Kingston Upon Hull, ein Tochterunternehmen des Bremer Kalenderspezialisten terminic. Der 29-jährige Jurist war im März 2015 ins väterliche Unternehmen eingetreten und für den Vertrieb in Deutschland, Spanien und Großbritannien zuständig.

terminic wird seit 1993 von Wolfgang Rolla du Rosey geführt und gehört mit 70 Mitarbeitern zu den führenden europäischen Kalenderherstellern. Das Unternehmen wurde 1927 unter dem Namen B. C. Heye & Co. gegründet und entwickelte 1937 den weltweit ersten Wandkalender mit 3-Monatsübersicht, der unter dem Namen „Schiffahrtskalender“ vorrangig an Reedereien und schifffahrtbezogene Unternehmen geliefert wurde.

www.terminic.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:19+00:0021. März 2016|