Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

29. IPSA: Rekordergebnis

IMG_2999Vom 15. bis zum 17. März 2016 fand im Crocus Expo der russischen Hauptstadt Moskau die diesjährige Frühjahrsausgabe der IPSA, Russlands größter Werbeartikelmesse, statt. 100 Unternehmen (2015: 95), darunter 48 Erstaussteller u.a. aus Indien, China, den USA und Schweden, bildeten das Spektrum gegenständlicher Werbeträger bei der 29. Ausgabe der von Reed Exhibitions organisierten und von der PSI unterstützten Werbeartikelmesse professionell ab. Insgesamt kamen an allen drei Tagen nach offiziellen Angaben 3.749 Besucher zur IPSA (2015: 2.960), das entspricht einem Besucherplus von fast 27% im Vergleich zur Frühjahrsausgabe 2015. 25% der Besucher waren Industriekunden, 31% Werbeartikelagenturen und -händler und 8% Einzelhändler bzw. Vertreter von Handelsketten. 83% der Besucher kamen aus Moskau bzw. dem Moskauer Gebiet.

Neu in diesem Jahr: Die Neuheiten-Galerie mit 37 exklusiven Produktpremieren.

Neu in diesem Jahr: Die Neuheiten-Galerie mit 37 exklusiven Produktpremieren.

Wie im Vorjahr wurde die IPSA von einem gut besuchten Vortrags- und Konferenzprogramm u.a. zur Effektivität von Werbeartikeln und saisonalen Trends flankiert. Die Referenten kamen von Unternehmen wie AlterEgo, Bright Concept, Faber-Castell Anadolu, Megamind.ru, Projekt 111 und Senator. Neu bei der diesjährigen Frühjahrsausgabe war eine Neuheiten-Galerie, in der dem Publikum exklusiv 37 Exponate vorgestellt wurden, aus denen die Besucher ihren Favoriten wählen konnten. Die drei Bestplatzierten erhielten einen Rabatt auf die Teilnahmegebühr an der Herbstausgabe der IPSA, die vom 6. bis zum 8. September 2016 wieder im Crocus Expo in Moskau stattfindet.

www.ipsa-russia.ru

Bildquelle: Tatiana Yurkova/IPSA

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:15+00:0030. März 2016|