Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com

PromZ Event: Facettenreiches Event für Anwender

PromZ_2016_02

Am 23. und 24. März d.J. ging im niederländischen Utrecht im dortigen Messezentrum Jaarbeurs das diesjährige PromZ Event über die Bühne. Marketingprofis aus der Industrie waren eingeladen, sich über das ganze Spektrum haptischer Werbung zu informieren. Neu in diesem Jahr: Ein eigenes Segment, auf dem sich Direktmarketer mit ihren Angeboten präsentierten.

Nach offiziellen Angaben besuchten 4.901 Personen das Event – 60 weniger als im Vorjahr, auch angesichts der Terroranschläge am Vortag in Brüssel ein guter Wert. Insgesamt waren 198 Aussteller präsent – Hersteller, Importeure und Händler zeigten Flagge. Eigenwillig, aufmerksamkeitsstark und mit Liebe zum Detail war der Eingangsbereich gestaltet. Hier gab es auch eine Ausstellung mit haptischen Werbeträgern zu sehen, aus denen die Besucher in fünf Kategorien ihren jeweiligen Favoriten zum PromZ Promotional Product of the Year 2016 wählen konnten.

Die Veranstaltung wurde durch einen Kongress abgerundet, den 270 Personen besuchten und der damit aus Sicht des Veranstalters Het Portaal Uitgevers mit Sitz in Wormer sehr erfolgreich war.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 349 (27. April 2016).

www.promz.nl

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:15+00:0030. März 2016|