Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com

Promotion expo Gift & Premium: Synergieen mit ShopExpo

In Fachvorträgen konnten die Besucher ihr Wissen vertiefen.

In Fachvorträgen konnten die Besucher ihr Wissen vertiefen.

Am 16. und 17. März 2016 fand in Mailand die zweite Ausgabe der Promotion expo Gift & Premium statt. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr tagte die diesjährige Werbeartikelmesse parallel zur ShopExpo, die sich auf Produkte, Ideen und Neuheiten für den Einzelhandel fokussiert. Beide Formate werden vom italienischen Verlag und Messeveranstalter O.P.S. (Organizzazione Promozione Spazi) organisiert und konnten nach Veranstalterangaben deutlich von Synergieeffekten profitieren. Nach offiziellen Angaben folgten 1.893 Besucher (2015: 1.031) der Einladung in die futuristisch anmutende Eventlocation The Mall, wo auf einer Ebene beide Messen in direkter Nachbarschaft – allerdings farblich und durch zwei Eingänge voneinander getrennt – über die Bühne gingen.

Flankiert wurde die zweitägige Veranstaltung von zahlreichen Fachvorträgen und Diskussionsrunden, bei denen die Teilnehmer ihr Fachwissen auf den neuesten Stand bringen und sich über die Trends und Erfolgsgeheimnisse gelungener Kampagnen informieren konnten. In Kooperation mit der italienischen Sektion des POPAI (Point of Purchase Advertising International) wurden im Rahmen einer Sonderfläche auf der ShopExpo zudem die Teilnehmer des diesjährigen POPAI Italy Award ausgestellt, der besondere POS-Instrumente, Displays und digitale POS-Medien prämiert.

promoexpo16_580x267

www.promotionexpo.it

Bildquelle: O.P.S.

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:15+00:0004. April 2016|