Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

40 Jahre Vierke Corporate Fashion

vierke_greunholz_250x154

Heiner Vierke und Wibke Grünholz.

In diesem Jahr feiert die Vierke Corporate Fashion + Concepts GmbH, Braunschweig, 40-jähriges Bestehen. Das am 1. April 1976 von Heiner Vierke als Werbeagentur gegründete Unternehmen ist heute einer der führenden Hersteller für Corporate Fashion in Deutschland. Ausschlag für die Spezialisierung im Bereich Textilien hatte ein Auftrag über hochwertige und zum Corporate Design passende Polohemden gegeben, die es damals so noch nicht auf dem Markt gab. Das Vierke-Angebot reicht heute von Workwear über Business- und Merchandising-Bekleidung bis hin zu Luxury Fashion, das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Konzeption über den Web-Shop bis hin zur Logistik.

Knapp 40 Spezialisten sind am Standort Braunschweig für Design, Entwicklung, Produktion und Logistik hochwertiger und modischer Kollektionen zuständig, die individuell auf das spezielle Erscheinungsbild der Kunden, darunter Deutsche Bahn, Flixbus, MAN und TÜV Nord, abgestimmt werden. Seit Januar 2016 wird Inhaber Heiner Vierke auf Führungsebene von Wibke Grünholz in den Bereichen Vertrieb und Marketing unterstützt.

Im Jubliäumsjahr wartet der Corporate Fashion-Spezialist mit einer neuen Ausgabe des Vierke-Magazins auf, außerdem stehen Verlosungen und andere Aktionen auf dem Programm.

www.vierke.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:14+00:0008. April 2016|