Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de

mood rooms erweitert Markenportfolio

Handelseinig: Clemens Hübschmann (l), Geschäftsführer mood rooms, und Holger Hoffmann von Texet, einer 100%igen Tochter der New Wave Group, zu der auch Sagaform gehört.

Handelseinig: Clemens Hübschmann (l), Geschäftsführer mood rooms, und Holger Hoffmann von Texet, einer 100%igen Tochter der New Wave Group, zu der auch Sagaform gehört.

mood rooms, Wermelskirchen, übernimmt ab sofort die exklusive Markenvertretung im B2B-Bereich für die schwedische Lifestylemarke Sagaform, S-Borås. Die Kollektionen bieten Accessoires für Küche und gedeckten Tisch, BBQ-Tools, Outdoor-Produkte und Geschenkideen. Sagaform arbeitet mit Schwedens führenden Designern zusammen und setzt immer wieder neue Einrichtungs- und Lifestyletrends. Bekannte Produkte der Marke sind z.B. die Hamburgerpresse, das Windlicht und die Weinkaraffe sowie das Käsemesser-Set der Serie Oval Oak.

Clemens Hübschmann, Gründer der Markenagentur mood rooms, und Stefanie Pawlowski stehen ab sofort für Sagaform als B2B-Ansprechpartner rund um Beratung, Bemusterung und Angebotserstellung zur Verfügung. Zu den exklusiv von mood rooms vertretenen Brands gehören u.a. Adhoc, Carus, Menu, Rosendahl und Wüsthof.

www.mood-rooms.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:14+00:0008. April 2016|