Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com

Trotec: Rekordumsatz

Andreas Penz

Andreas Penz

Trotec, A-Wels, konnte im Jahr 2015 erstmals einen Umsatz von über 100 Mio. Euro erwirtschaften und erreichte damit nach eigenen Angaben ein Wachstum von 42% gegenüber dem Vorjahr. Der Rekordumsatz, so der oberösterreichische Laserhersteller, resultiere aus einem Wachstum in den Kernsegmenten, aber auch durch den Aufbau neuer Produktlinien sowie den Zukauf einer Produktionsfirma in den USA. „Im Jahr 2015 haben wir die Schallmauer von 100 Mio. Euro Umsatz als Lasersystemhersteller im Hochtechnologiebereich durchbrochen. Dieses Ziel haben wir uns bereits 2008 als Vision gesetzt. Der laufende Ausbau unseres Technologievorsprungs und die konsequente Orientierung am Kunden sind unsere Erfolgsfaktoren“, so Trotec-Geschäftsführer Andreas Penz.

Trotec ist Hersteller von Lasergeräten zum Schneiden, Gravieren und Markieren sowie von Gravurmaterialien und beschäftigt mehr als 450 Mitarbeiter an Produktionsstandorten in Österreich, Deutschland und den USA. Ein Werk in China befindet sich derzeit im Aufbau.

www.troteclaser.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-12-11T09:28:37+00:0008. April 2016|