Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free

Unternehmerseminar auf Mallorca

Die Teilnehmer des diesjährigen Unternehmerseminars auf Mallorca.

Die Teilnehmer des diesjährigen Unternehmerseminars auf Mallorca.

Vom 25. bis zum 28. Februar fand das diesjährige Unternehmerseminar für Werbeartikelhändler im Hotel Bendinat auf Mallorca statt. Da der GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft) das zuvor vom bwg (Bundesverband der Werbemittel-Berater und Großhändler) organisierte Seminar nicht mehr anbietet, führten acht Händler die Veranstaltung in diesem Jahr erstmalig in Eigenregie durch. Bei dem dreitägigen Seminar ging es um Effektivität, Effizienz und Zeitmanagement. Wie jedes Jahr standen dabei insbesondere der rege Austausch untereinander und die Erörterung wichtiger Handelsthemen im Vordergrund. „Das diesjährige Seminar war ein voller Erfolg. Der gewinnbringende Austausch während des ganztägigen Rahmenprogramms und die sonnigen Abendstunden, in denen persönliche Kontakte innerhalb der Branche gepflegt werden konnten, kamen wieder gut an und waren sehr lohnenswert“, resümiert der absatzplus-Geschäftsführer und ehemalige bwg-Vorstandsvorsitzende Joachim Schulz, der das Seminar leitete.

Das Unternehmer-Forum auf Mallorca soll auch nächstes Jahr im gleichen Zeitraum stattfinden. Alle Werbeartikelhändler sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:14+00:0012. April 2016|